De La Croix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
De La Croix

Forum von De La Croix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 moiiiinnnn leutteee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




moiiiinnnn leutteee Empty
BeitragThema: moiiiinnnn leutteee   moiiiinnnn leutteee Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 3:57 pm

hyho!!! ich bins der gerrit daniel bzw. dennis hoffe ihr wisst noch wer ich bin ^^ wollte mich mal bei euch melden habe die inet seite verbumelt gehabt und habe sie nun endlich durch das löschen meines alten charras wieder naja hoffentlich seit ihr noch aktiv im forum meldet euch mal plz unter mega_gnom@yahoo.de dannnkkköööö cheers
Nach oben Nach unten
Ciara
Admin
Ciara


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 32
Ort : Wesel (NRW)
Anmeldedatum : 24.01.08

moiiiinnnn leutteee Empty
BeitragThema: Re: moiiiinnnn leutteee   moiiiinnnn leutteee Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 6:03 pm

Ähm Moin Gerrit, bin zwar weder Daniel noch Dennis sondern Vivi glaube auch nicht das ich dich kenne, oder doch? Das war wohl dann die Zeit, als ich nicht mehr in DeLa gewesen bin. Der Dennis ist schon lange nicht mehr in DeLa und wird deinen Beitrag auch nicht lesen können, da er nicht mehr im Forum registriert ist und auch die HP bestimmt nicht mehr besuchen kommt. Ich hätte noch eine Frage, warum hast du dein Beitrag in Bewerbung als Member geschrieben? Razz


Zuletzt von Ciara am Fr Sep 26, 2008 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yami
Admin
Yami


Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 39
Ort : Wesel (NRW)
Anmeldedatum : 23.01.08

moiiiinnnn leutteee Empty
BeitragThema: Re: moiiiinnnn leutteee   moiiiinnnn leutteee Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 9:30 pm

ja hi freut mich das es dir noch gut geht mir gehts auch gut ^^ ja meld dich einfach hier ist immer der beste weg um in kontakt zu kommen mit mir ^^
bei dela ist viel passiert aber es gut uns super haben ü. 20 member und alles nice ^^
Nach oben Nach unten
http://www.delacroix.forumieren.de
Gast
Gast




moiiiinnnn leutteee Empty
BeitragThema: hoho   moiiiinnnn leutteee Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 10:36 pm

erst mall sry vivi das ich das hier rein gepostet habe Embarassed ähhmm ja ich war schon des längerem nicht bei gw aber will jetzt wieder aktiv spielen bzw ich spiele nicht mehr viel seit ich aus dela weg bin. wen ihr mal so net sein könntet und mir ne ts server ip geben könntet wo ich euch arechen könnte wäre ich euch sehr verbunden. in zukunft will ich wieder aktiver werden ich würde mich freuen wen ich wieder zu euch dürfte war echt immer geil bei euch. und vivi nein du kennst mich nicht aber ich habe schon viel von dir gehört mfg gerrit cheers
Nach oben Nach unten
Ciara
Admin
Ciara


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 32
Ort : Wesel (NRW)
Anmeldedatum : 24.01.08

moiiiinnnn leutteee Empty
BeitragThema: Re: moiiiinnnn leutteee   moiiiinnnn leutteee Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 9:03 pm

Jojo np macht doch nichts ^^ denke mal schon das du wieder back nach DeLa kannst, aber bei uns ist zur Zeit nicht so ganz viel los.
Das mit TS bringt nicht viel da dort meist keiner on ist aber egal IP ist: 89.110.150.49:8767 PW spellforce18.
Sag mal wie du im game heißt, da ich dich ohne schlecht einladen kann Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




moiiiinnnn leutteee Empty
BeitragThema: Re: moiiiinnnn leutteee   moiiiinnnn leutteee Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 9:35 pm

mein name ist be to you
Nach oben Nach unten
Ciara
Admin
Ciara


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 32
Ort : Wesel (NRW)
Anmeldedatum : 24.01.08

moiiiinnnn leutteee Empty
BeitragThema: Re: moiiiinnnn leutteee   moiiiinnnn leutteee Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 11:21 pm

Okay, habe dich eingeladen. Ich kann heute aber nicht mehr in GW on kommen, da ich morgen arbeiten muss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





moiiiinnnn leutteee Empty
BeitragThema: Re: moiiiinnnn leutteee   moiiiinnnn leutteee Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
moiiiinnnn leutteee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
De La Croix :: Für alle die unsere HP besuchen :: Bewerbung als Member-
Gehe zu: